Das bin ich
 

Schon seit über 15 Jahren male und zeichne ich. Dabei habe ich mir die verschiedensten Techniken angeeignet, sei es durch den Besuch verschiedener Kurse als auch durch autodidaktisches Schaffen. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin arbeitete ich mehrere Jahre bei verschiedenen Werbeagenturen. In dieser Zeit blieb mir die Malerei als Hobby erhalten, wobei sich meine Vorliebe für Acryl- und Ölmalerei herauskristallisierte.

Aber erst nach einer 1-jährigen Asienrundreise, reifte in mir die Idee und das Verlangen, mit meinem kreativen Schaffen an die Öffentlichkeit zu gehen. Seit Ende 2003 bin ich nun selbständig in den Bereichen Malerei und Mediendesign tätig.

   
Tanja Lohmann - Ausstellung Garbsen Seit dieser Zeit gehören einige Firmen zu meinen Kunden, die ich in Sachen Werbung betreue. Aber natürlich kümmere ich mich auch um Aufträge von Privatkunden.

Außerdem habe ich immer wieder spezielle Aufträge, die mich künstlerisch herausfordern
- was mir großen Spaß macht!